January 21, 2011

New hair colour!





4 comments:

Madame Tamara said...

Wow, wow, wow, wow, wow, wow!
Das sieht echt super toll aus :)
Es steht dir wirklich!

Paula said...

dankeschöön :)

butter.flie said...

Uh, die neue Farbe sieht echt super aus, steht dir wirklich gut!
Ich lasse meine Haare immer vom Frisör tönen, deshalb hab ich mit Selbsttönung keine Erfahrung. Ich hab mich noch nie selbst drangetraut, weil ich noch alte Strähnchen habe und mir das Risiko, dass meine Haare dann Orange werden oder Ähnliches, zu groß war..
Hattest du vorher auch Strähnen? Auf dem oberen Foto sieht es ein wenig so aus..

Paula said...

ja ich hatte auch stränchen und das ging super obwohl ich sagen muss ich habe es auch nicht selbst gemacht sondern meine mutter (aber die ist auch keine friseurin) aber mien sis macht das auch immer selbst und es sieht gut aus!