May 4, 2011











4 comments:

Paulie Miðvikudagur said...

Hmm, ich würde nicht S/W mit bunt mischen in einer Bilderserie.. Aber ansonsten schöne Fotos! :)

Rehlein said...

Hey! Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und kann nur wieder sagen: WOW! Die Bilder sind Wahnsinn .. und ich finde, dass SW und Farbe kominiert beide besser betont. ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe ein tolles Gewinnspiel laufen, mein erstes, und es gibt neben Schmuck, einem Cecilia Ahern-Roman, Pflege- und Kosmetikprodukten die Staffeln 1 und 2 von Doctors Diary zu gewinnen! Würde mich freuen, dich auch als Teilnehmerin willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße vom Rehlein <3
http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html

Lauras Lifestyle said...

wow, die bilder sind wirklich der hammer!! :)

Julia said...

Pustenblumenfeld...hach geil!!!