August 5, 2011

Bee


9 comments:

Tanja said...

gut getroffen :) die farben finde ich ein wenig fahl .. aber vom motiv her echt klasse :)

Laura said...

sieh voll gut aus & ich finde die farben ganz gut, so kommt ruhe in das bild, finde ich zumindest. :)

xxx

Tanja said...

na klar, hat ja auch jeder einen anderen geschmack :) ich bearbeite meine fotos in letzter zeit generell kaum, deshalb steh ich vermutlich gerade eher auf "natürliches" :)

knopfkopf. said...

http://knopfkopf.blogspot.com/2011/08/just-beeing-you.html

tata :)
ich hoffe es gefällt dir. ich mag deine Bilder wirklich sehr!
liebste Grüße

Jytte said...

Unglaublich schönes Bild!:)

froschkönigin said...

ich mag die farben so schön zart (:

marlene said...

danke, natürlich darfst du meinen blog vorstellen! :)

marlene said...

sowas mach ich nicht so gerne, sorry :)

Tonia said...

Zauberhaft!