August 24, 2011

Lampions



11 comments:

Laura said...

wunderschön! *_*

Lui se said...

einen extrem schönen Blog hast du, gefällt mir, Respekt

Lali said...

Beautiful pictures!

Lui se said...

ich denke, dass ich leider nicht alle beiden bekommen und somit steh ich vor einer schweren Entscheidung :/
irgendwie hab ich die Vorahnung, dass die Shoots nicht richtig wasserdicht sein werden, weißt du da mehr bescheid?

Lui se said...

die rechten sind von der marke "shoot" also daher abgeleitet ;)
ich denke auch dass ich die linken nehmen, ich hoffe die kann man auch gut zu kleidern und röcken kombinieren :)

Alexx said...

Schööön! :) Traumhaft

Feder im Wind said...

wie süß, ich danke dir ♥

Dominostein said...

Einen tollen Blog hast du :)

Lui se said...

jaa, gut :) ich hab auch eine helle tomboy jeans, wenn man die ein bisschen hochkrempelt passt das, glaube ich, auch super gut :)

hast einen Leser mehr!!

Dominostein said...

Danke :)

ELLI said...

Ich hab dich schon vorgestellt :)

http://elliblogspot.blogspot.com/2011/08/new-blogvorstellung.html