September 12, 2011

♥ ♥ ♥

16 comments:

Mary Agnes said...

aaah, ich liebe Fisheye!
bin mal auf die Bilder gespannt :)
♥, Mary Agnes

froschkönigin said...

oh ich bin auch soooo auf die bilder gespannt (:

Sophie said...

ooh, ich bin gespannt! :)
liebste grüße ♥ www.kunstkulturparty.blogspot.com

Laura said...

oh, ich bin gespannt! :)

Sandra said...

ich auch :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Louisa said...

Wow, du machst wunderschöne Bilder!
Hast 'ne neue Leserin :-)
Liebe Grüße

Louisa said...

Da sage ich nicht nein, gute Idee! :-)

Louisa said...

Ich kann es gerne für den nächsten Post (morgen oder übermorgen) vorbereiten! :-)

Louisa said...

Wie hast du es dir am besten vorgestellt? Also ich habe jetzt eine Collage von den schönsten Bildern von dir gemacht und werde damit deinen Blog vorstellen! Hoffe du hast nichts dagegen! ;)

[Lina Mallon] said...

have a look on myblog honey :)

xoxo lina

punchiit said...

how pretty! :D i like it

Louisa said...

Habe dich vorgestellt! :-)
Hoffe es gefällt dir.

punchiit said...

ja das mädchen ist verdammt hübsch :3 aber es wird mit der zeit noch mehr models vorgestellt, die nur im hintergrund agieren hehe

Annett said...

Danke, mir gefällt die Kamera und dein Blog :)

Louisa said...

Alles klar, lass dir ruhig Zeit! :-)

Bella said...

wow, toller blog und deine bilder sind ja der absolute hammer !!! wenn du lust hast, besuch mich doch auch mal, und wenn du lust hast gegenseitges verfolgen ? xx