September 19, 2011

Fisheye Lomo









10 comments:

ST▲RRRDUST said...

lomo ist wunderbar.
gefällt mir.
liebe grüße

Kimi said...

tolle Bilder.
echt schön <3

Patzöö said...

Ich bin diese Woche auch total busy...wegen Schule. Das mit den Streifen finde ich gar nicht so schlimm...gibt dem ganzen noch einen extra charme :)

Laura said...

toll - besonders das erste! :)

viel glück!

Vera said...

Die Bilder sind mega geil! Machst du meine Blogvorstellung noch? Wär cool wenn du dich meldest :)

sanna said...

guter blog :)

froschkönigin said...

oh tolle bilder, vor allem das erste gefällt mir (:

lights out, it's night said...

super Bilder und ein toller Blog :-)

SARAH said...

bei mir sind manche bilder auf dem index auch so grauschleierhaft. welchen film benutzt du denn? hatte jetzt einen iso200, der war relativ dunkel.leider. :(
irgendwann werden wir auch meister des fisheye :*

SARAH said...

wegen des scanners: ich hab auch nen stinknormalen von hp. also keinen bestimmten fotoscanner. habe auch grad gesehen: du hast ja auch die ƒisheye negative gescannt=)
liebst ♥