October 23, 2011

22.10.2011


Blouse-H&M (new!)/ Shorts- Levis (via Car Boot Sale)/ Belt- Diesel (via Car Boot Sale)/ Hat Scarf-H&M/ Cross-Earrings- Urban Outfitters/ Coat- Mango (new!)

Haallo Kameraden! :)
Ich habe mich entschlossen meinen Blog wieder auf Deutsch zu schreiben (da es mir doch etwas einfacher fällt ) ich wollte es eigntlich nur zur übung in Englisch machen aber im Moment habe ich nicht groß Zeit alles immer im Wörterbuch nachzuschlagen. 

Sonntag-hmmm immer das selbe: langweile, faulenzen und die Hausaufgaben hinter sich bringen. Heute ist zu allem überfluss noch mein Zimmer mit dran weil es aus sieht wie ein Schlachtfeld! Ich sag's euch! 

Ich freue mich soo sehr aufs Wochenende das glaubt ihr gar nicht! Ich werde mit meiner Oma nach Berlin fahren und dort das verlängerte Wochenende verbringen. Meine Oma kommt aus Berlin deswegen schauen wir uns alles an was sie noch vor dem Krieg kannte. Ich freue mich so sehr shoppen zu gehen! :) Ich hoffe das noch ein paar nette Flohmärkte offen haben und ich zu Monki, Weekday u.s.w. komme. 

Kommt jemand von euch aus Berlin? Könnt ihr mir ein paar gute Secondhandläden  empfehlen? Würde mich freuen wenn ihr mir kurz ein paar Tipps geben könntet.

In dem Sinne hoffe ich das ich alles schaffe was ich mir so für den heutigen Tag vornehme und ich hole morgen noch meine Analogbilder aus Taiwan ab! Ich denke mal das ich sie dann so am Dienstag rein stelle, ich muss mir nähmlich einen scanner leihen weil meiner ja nicht so funktioniert. 

Macht es gut Amigos!

Wie findet ihr den Wechsel in der Sprache?

5 comments:

Charlotte said...

oh der parka ist total schön!
schönes outfit :)

xx
http://charlotte-aeh.blogspot.com/

Lisztomania. said...

Danke fuer dein liebes Kommentar. (:
Dein Blog gefaellt mir aber auch echt gut.

Liebe Grueße!

Blickfang said...

Die Tasche und der Parka sind besonders schön :)

Jeana said...

wow die jacke ist total schön :)

chopstick panorama said...

Ich schreibe immer nur ne kleine Übersetzung auf Englisch, aber auch nie alles und Wörter, die ich nicht kenne, schlage ich auch nicht nach, ich benutze sie einfach nicht. xD
Dein Outfit gefällt mir total gut und wegen Berlin kann ich Paul's Boutique sehr empfehlen. Ist in der Nähe des Bahnhofs Eberswalder Strasse!