October 25, 2011

Asien Fisheye N°1







Ein einfaches 'Hallo' an alle an diesem Dienstag!
Morgen ist Mittowoch und dann geht es endlich am Samstag nach Berlin! Ich werde es euch noch hundert mal erzählen weil ich mich einfach mega mäsig drauf freue! Morgen geht es vielleicht nochmal nach Frankfurt weil ich im Moment echt angetan bin vom Urban Outfitters Sale. Sind escht tolle Teile dabei und mal zu inem bezahlbaren Preis! Das ist doch mal was! Jetzt muss ich noch Französisch lernen und danach schaue ich Two and a half Men. So witzig! Danach kann man nur gut schlafen!
Nach dem einfachen 'Hallo' ein einfaches 'Tschüs'+ fühlt euch alle gedrückt!

6 comments:

Marte said...

Sehr schöne Bilder! :)
Viel Spaß in Berlin! xx

Blickfang said...

Tolle Bilder, ich liebe Fisheye <3

Jessi said...

Sehr schöne Bilder :)

dilara said...

uuii tolli *-*

Jessi said...

Mhm..das natürlich Schade.. :/ Ich hoffe mal das die Taschen von dort etwas aushalten, da ich dort eigentlich nur wegen den Taschen hinfahre :o

Marlieh said...

schöne bilder! :)