November 2, 2011

Grandma

19 comments:

Maria said...

Find ich voll die süße idee! :)

francis Laura said...

Ogott,ist das knuffig *-*

Caily said...

mein gott wie süß!
ich finde deinen blog so toll !
mach weiter so ;)

neppie said...

wunderschöne erinnerung! ♥

KIM said...

ooooh, WIE knuffig! :)))

dilara said...

oh gott ist die süß ! <3 <3

Blickfang said...

Wie süß, schöne Bilder :)

Vivi said...

Find ich so wundervoll!

Laura Soundso said...

toller blog (:


http://laurasoundso.blogspot.com/

Carla said...

Was ne süße Oma! :-)

Jeana said...

was für süße bilder :)

fine said...

ich würd sagen eine ziemlich coole oma. ;)

Maria said...

deine Oma sieht so süß aus, tolle idee und schöner blog :)<3

http://welikewelove.blogspot.com

L † L said...

richtig süß!

Gini said...

oooh, ist das süß.
pass bloß gut auf den fotostreifen auf. ich wünschte ich hätte auch noch so ein bild mit meiner omi :')

L † L said...

danke, ich hab einfach meine nikon d3100 genutzt ;)

L † L said...

ich hab sie mit photoscape bearbeitet einfach bei filmeffekt auf afga, und wenn man will noch mal bei fade style! ;)

L † L said...

ich hab sie mit photoscape bearbeitet einfach bei filmeffekt auf afga, und wenn man will noch mal bei fade style! ;)

L † L said...

ich hab sie mit photoscape bearbeitet einfach bei filmeffekt auf afga, und wenn man will noch mal bei fade style! ;)