December 11, 2011

11.12.2011


Video Games (Re.You Edit) by Re.You
Hose,Bluse,Mütze,Ring-H&M/ Jacke-Dad/ Hoodie- American Apparel/ Schuhe-Dr Marten/ Kreuzring- Claire's

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Wie immer, viel zu schnell. Obwohl es trotz fehlendem Schnee etwas Weihnachtsstimmung geben sollte, spüre ich nichts davon. Schnee ist schon was cooles aber auch nur wenn man ihn nicht gerade vor der Tür hat. Gemacht habe ich nichts, gar nichts, naja ich habe meine Couche beehrt und das zimlich viel. 
Süße Träume, und davon ganz viel

5 comments:

Between you and me said...

Tolles Outfit und allgemein tolle Bilder :)

Anita-Lola said...

total süßer blog, ich behalte dich im auge ♥
und tolle outfits und hübsches mädchen bist du :)
ich find auch das wochenende war irgendwie mal wieder viel zu kurz!
liebe grüße :)

Vera said...

Das erste bild ist super toll! Und die Zahspange echt putzig ^^ :)

Anonymous said...

sorry, du bist total die süße, aber die klamotten machen dich um einiges...ja, nicht hässlich. das wort ist doof, aber es sieht nicht schön aus an dir, finde ich!

Luma said...

oh ich finds so toll dass du trotz zahnspange so nen grinser drauf hast, viele trauen sich dass dann n icht mehr aber es ist so süüüß!