December 4, 2011

Waiting for someone

Ach Winter, es kann ja ganz schön sein ja das muss ich zugeben aber im Moment ist es das ganz und gar nicht! Kein Schnee, kein gar nichts. Hoffentlich wird das noch was bevor ich in die Sonne fahre in den Weihnachtsferien. Hoffen wird's mal. Ich möchte umbedingt noch in Breaking Dawn, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht weil die Schule im Moment in voller Ladung kommt. Ab ich schlage schon zehn Kreuze wenn die Woche rum ist. Ist es bei euch auch so schlimm mit Arbeiten, Klausuren und so? Ich hatte euch ja auch erzählt das ich in Köln war, war ich auch aber ich Interligenzbestie habe meine Kamera zu Hause vergessen. Clever, nicht? Deswegen zeige ich euch nur etwas ältere Bilder weil es aufgrund Zeitmangel keine neuen gibt, die kommen aber spätestens nächste Woche mit dem neuen Objektiv. Nächst Woche bestelle ich mir eine Festbrennweite :) freu mich schon. Habt ihr Erfahrung damit? 
Liebe

14 comments:

Jeana said...

sehr , sehr schöne bilder :)

Amelie said...

oh man, genau so gehts mir auch! 3 klausuren die woche ):
aber bald is es rum, ich drück dir die daumen (;
liebe grüße

Charlotte said...

oh die farben bei den ersten bildern sind ja total schön!
und mit klausuren ist das bei mir auch so, wegen nachschreiben muss ich jetzt nächste woche 5 schreiben + ein referat + ein kunst projekt dableibt wirklich nicht viel zeit für weihnachtsgefühle:(
aber viel glück dir!<3

Kopfkino. said...

Süsse Katze :>

Between you and me said...

wunderschöne bilder, ich liebe bokeh ♥

Caty said...

Sehr schöne Fotos :)
Ich hab auch letzte Woche 4 Arbeiten geschrieben, da bleibt kaum Zeit zum durchatmen :/ Diese Woche auch wieder 3 und dann nur noch 1, dann hab ichs geschafft (:
Ich hab das 50mm 1.8 und kanns dir echt empfehlen, anfangs ist es zwar gewöhnungsbedürftig, weil alles so nah ist, aber man gewöhnt sich dran und die Qualität der Foto ist erste Sahne!
Liebe Grüße =)

PS: Wir haben die Blogvorstellung immer noch nicht gemacht :D

antonia said...

danke :) die katze ist der hammer...sehr stylish! xD

Eileen said...

Hey :) Ilka und ich arbeiten schon länger mit der PR Agentur von PRIMARK zusammen und die haben uns angesprochen, ob wir nicht daraug Lust hätten.

LG
Eileen

Daniela said...

Tolle Fotos und netter Blog. Ich kann noch auf Schnee verzichten, es reicht mir zwei, drei Tage vor Weihnachten. ;)

sarahjustine said...

Die Katze ist niiiiiiedlich! Die will man nur knuddeln:-)

Nici said...

Die Katze ist einfach herrlich süß! Und dann auch noch der Rosenkranz um den Hals - herzig! :)

Caro said...

magst du mir verraten, wie du das mit den lichtpunkten auf dem vorletzen bild anstellst? :)

Laura und Phuong-Ha said...

Deine Katzenbilder sind echt die allerbesten! :)

Spruso said...

Das Bild mit der Kater ist super, ist das deine? Wie heisst sie oder er?

http://spruso.blogspot.com/