January 14, 2012

14.01.12

Parka-Mango/ Bluse-H&M/ Pulli-Cobra/ Hose-Promod/ Tasche-River Island/ Schuhe- Dr Martens

Olá
Irgendwie ist mein Blog in letzter Zeit etwas eingeschlafen ich versuche es jetzt mal etwas mehr zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten. Um ehrlich zu sein läuft bei mir aber nicht viel im Moment. Ich war heute in der Stadt und habe mir eine geile Ein-Euro-Mütze von H&M gekauft. Ich überlege mir bald wieder Blogvorstellungen zu machen, hätte jemand Lust? 

The Verve-Bitter sweet Symphony

10 comments:

Laura ♦ said...

ah, ich hatte den parka auch in der hand, aber habe ihn leider nicht gekauft. =/
süßes outfit, muss ich sagen!

xoxo

Wild Spirit said...

Ich hätte Lust auf Blogvorstellungen :D

Jana said...

Ich liebe dieses Outfit, vorallem der Pullover ♥
http://jale-somethingspecial.blogspot.com

antiMimose said...

ah ich mag die pulli - hemd - kombi :) blogvorstellung? wär ich doch glatt dabei. lg toni

esiul said...

hey, wunderbares Outfit, steht dir super gut :)
ich hab mir vor Dr Martens zu kaufen, kommst du mit deinen gut zurecht? oder würdest du doch lieber davon abraten? würde mich um eine Rückmeldung wahnsinnig freuen!
♥liche Grüße, dieluise.

esiul said...

und denkst du, man sollte sie lieber eine Größer größer nehmen?
ich bin nämlich noch ein bisschen unschlüssig, weil die Schuhe ja auch den Fuß ziemlich beeinträchtigen sollen, merkt man etwas davon, auch wenn man sie nicht jeden Tag trägt?

tausend Dank schon mal ♥

Caily said...

was ein tolles outfit, ich mag den pulli !

Marie said...

Ich mag den Parka , die Farbe gefällt mir (:

Kicas said...

love the look! your parka is simply perfect and it looks so cosy! really nice !

http://haveafashionaffair.blogspot.com/

Toni said...

Dein Blog ist toll, du hast es echt drauf, Momente in Bildern festzuhalten :)

Natürlich hätt' ich da Lust drauf :)
Würd' mich freuen,

xxx
Toni von <a href="http://f-a-i-b-l-