January 31, 2012

31.01.2012

Bluse-H&M/ Rock-New Yorker/ Jacke-Mango/ Schuhe-Dr. Martens/ Beutel-River Island/

Man O Man!
Ist das kalt!
-10°C sind nichts für mich! Um genau zu sein, gar nichts! Und Schnee liegt bei uns leider keiner wie man sehen kann, zum Kotzen ist das! Naja, aber mein Körper stellt sich schon mal schön auf Sommer ein weil ich mich jeden Tag erfolgreich in der Badewanne verbrenne. Jaja das mit dem Einfüllen muss gelernt sein. Trotzdem ist es schön sich in warmen Decken auf seinem Bett einzumummeln und ein bisschen Filmchen zu schauen. Im Sommer ist das nur halb so schön, weil ich dann immer das Gefühl habe etwas zu verpassen und  ich habe dann auch immer voll das schlechte Gewissen wenn ich drinne Hocke und die Sonne scheint und man ins Schwimmbad gehen könnte. Danke übrigens an die süße Lisa von I do believe in magic, da sie diesen wunderschönen Rock gezeigt hat und ich ihn deswegen unbedingt haben musste.

Naja wie auch immer..
In diesem Sinne
Over 'n' Out

4 comments:

antonia said...

wunderbares outfit! würde ich genauso anziehen! das mit der badewanne mach ich genauso :)

liebe grüße!

Fräulein Daisy said...

Ein wunderschönes Outfit!
Bei uns liegt leider auch kein Schnee, aber dafür gab es heute ein anderes Highlight: die Heizungen der Schule sind ausgefallen. Das war vlt ein Spaß:D
Hab dich im Übrigen soeben getaggt. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)
Daisy

Sophie said...

hey, du wurdest von mir getaggt :)
http://beatwolle.blogspot.com/
lg, sophie :)

Emilie said...

schööööner Rock!!! =)