February 13, 2012

13.02.2012

Kleid-Monki/ Mantel-Mango/ Schuhe-Dr.Martens/ Kette-Flohmarkt/
Heute ein kleines 'hallo' meiner seits aus meinem Bett.
Ich habe heute einen Ich-muss-dringend-Mathe-lernen-Tag hinter mich gebracht und liege jetzt hier rum und bearbeite etwas Bilder und zeige euch hier ein Prachtexemplar von 'wie schaue ich am beknacktesten'. Naja die Klamotten seht ihr ja. Ich war das Wochenende in Hamburg und habe mir dort auch das Kleid von Monki gekauft. Wir waren auf der Alster(wobei ich echt angst hatte)  und haben viele schöne Dinge gemacht. Ich hoffe euer Wochenende war so schön wie meins.
Zuckersüße Träume

3 comments:

Anna said...

Süßes Bildchen <3
Weiter so!

LG Anna :*

LOLA said...

parkas stehen ja wirklich nicht vielen! vor allem die langen!
dir steht er jedoch sehr :)

Christelle und Alba said...

Aaaah ich will das Kleid auch :)
Und ich liebe deinen Schreibstil ♥

xx Alba