January 6, 2012

Singapor and Bali


Bonjour!
Mir ist gerade auf gefallen das man auf meinem Blog sehr viel Essen sieht haha. Ich habe auch irgendwie größtenteils Essen fotografiert in meinem Urlaub und da ich im Moment immer ein Paar Bilder poste sieht es hier so lecker aus. Heute war ich in Frankfurt und ich habe mir endlich ein kleines Buch gekauft das ich jetzt beklebe für Poesie und schöne Sprüche, Geschichten und so. Würde euch das interessieren wenn ich das fertige 'Schmuckstück' mal zeige?
xxx

6 comments:

Wild Spirit said...

Oh gott, das wär ja total geil. Dieses Buch! Oh wie geil, geil, geil !!! :) JA mach das aufjedenfall :)))))))

Theresi said...

ich würde das büchlein gern sehen und ich sehe gerne dein gekochtes :) macht appetit.
liebe grüße ♥

Theresi said...

ich würde das büchlein gern sehen und ich sehe gerne dein gekochtes :) macht appetit.
liebe grüße ♥

Magit said...

was für schöne foto! :)
und jaaa, mich würde es aufjedenfall interessieren! ich finde sowas immer total schön. :)

Sophie said...

oh TOLL!
welches objektiv hast du?

xx
www.kunstkulturparty.blogspot.com

Laura said...

haha, das letzte foto ist ja süß! mich würde dieses buch sehr interessieren!

übrigens habe ich dich getaggt. ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/02/tag-i-like.html