March 2, 2012

Hallo Schätzchen!


Dieses schicke Teil durfte heute bei mir einziehen, Kate Moss lässt grüßen. Kennt ihr die Werbung? Er ist von Mango und gaanz flauschig. 

Euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

13 comments:

MadameMillefleurs said...

Den pullover hab ich mir auch gestern gekauft, der ist super :D aber sag mal, woher ist denn die Kette? :)

Alexx said...

aaaah, überall sehe ich den Pulli und ich verfluche es, dass kein Mango in der Nähe ist :(
Der ist sooooo schön!!

Laura ♦ said...

den pulli werd' ich mir auch noch zulegen, die werbung hats mir angetan. :')

xoxo

kristin said...

oh man, ist der schöööööön <3

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Leah said...

oh wie wunderschön!
ist die kette auch von mango?

Anna said...

Oh die Kette ist toll *___*

Wild Spirit said...

was kür eind design benutzt du? :)

Hannah said...

Der Pulli ist richtig schön :)

F a s h i o n L ♥ v e said...

Wer hats nicht gesehn, sie hängt an allen Bushaltestellen mit dem Oberteil :D
hast du seehr schön ausgesucht mit dem Pastellton. ;)

Caily said...

ja, die werbung ist toll und der pulli sieht auch hübsch aus ;)

viele grüße
http://caily-impressions.blogspot.com/

sophie said...

dein blog begeistert mich :))
www.crankallup.blogspot.com

Cylia said...

I really like your necklace:) P.S. Click here to join my $50 voucher giveaway! For brands such as Free People, MINKPINK and more!

Anna-Pia said...

der sieht super aus:)