March 15, 2012

You are the smell before rain, you are the blood in my vains


 Ich weiß ich habe lange nichts mehr gepostet dass liegt aber zum einen daran das ich im Moment keinen eigenen Computer habe und den von meiner Mami benutzte und zum anderen dass ihr euch nicht vorstellen könnt wie stressig meine Woche war. Heute habe ich endlich Mathe hinter mich gebracht, by the way Mathe und ich sind auf dem Kriegsfuß. Aber das Wetter heute war so schön da sind Hanna und ich mal ein bisschen Fotos machen gegangen. Ich hatte zwar ein genaues Bild vor den Augen was ich wollte aber ich gaube das wurde es nicht ganz.. naja ihr werdet es ja bald mal sehen. Texte waren ja noch nie so mein Ding aber ich taste mich hier mal so langsam rein. Heute kommt endlich wieder Verdummung zu 100%! Germany's next Topmodel! Yeah! Ja ich weiß es hat keinen Nährwert ich schaue es aber trotzdem gerne. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich auf die Sommerferien freue, denn danach geht es endlich für mich in die USA und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf. 10 Monate wo anders wird bestimmt hart aber schön hoffe ich mal. Bin ich von überzeugt. Habt ihr auch schon so große Pläne? 

So jetzt gehen mit die Worte aus deswegen over 'n' out

2 comments:

Jacqueline said...

Ich kucke mir auch Germany's next topmodel an ;-)

Anna said...

Oh ich und Mathe passt auch gar nicht zusammen :D Schrecklich!
Ich finde es richtig toll dass du nach Amerika gehst,ich will auch!!
Ich geh im September/Oktober nach England aber ich träume davon nach der Schule 1 Jahr nach Australien zu gehen und dabei auch Neuseeland zu besichtigen.
Also ja,ich habe auch so große Pläne <3 Ist ja viel besser als gar keine <3

LG Anna :*