April 27, 2012

Es ist wie es ist.

English:
A little bit summer feeling even though it isn't even really spring. I am going to Hannover tomorrow morning for seminar for all the stundents who go to the US as well. It'll be interesting I think. I bought those cute loafers on sale at urban outfitters. I like this store but it is so expensive. Even the prices in the sale are still a little bit overpriced but I like their stuff. I am just at decoring my room. I'll show you!
Stay tuned
 
German:
Etwas Sommerstimmung, auch wenn die 30°C die angekündigt waren nicht kommen! Morgen früh geht's  nach Hannover für ein Seminar mit allen die in die USA nächstes Jahr gehen. Wird bestimmt ganz spannend. Und sonst? Naja nicht viel. Montag, Dienstag frei, gestern war ich in Frankfurt ein bisschen shoppen und so. Ich darf endlich die Loafers mein Eigen nennen, denn wie das Schicksal es wollte waren sie jetzt (endlich!) reduziert, und die süßen Schnürer auch(von denen ich immer noch nicht weiß ob ich sie süß finde oder nicht). Deko durfte auch bei mir einziehen, ein ganzes Zimmer wartet darauf von mir eingerichtet zu werde. Ich bin nur noch auf Dekoblog und probiere direkt alles aus. Ich werde euch dann zeigen wie das Endresultat des Zimmers aussieht! 
Stay tuned! 
Love

24 comments:

MadameMillefleurs said...

arrr, die dose! die ist super! Und die loafers! Woher hast du die beiden sachen? Die schuhe mit den Punkten hab ich auch :D :D

Sternenstaub said...

Sehr tolle Bilder :)

Anonymous said...

Was für ein Dekoblog :)
?

Lena said...

oh gott, die schnürschuhe sind richtig genial : )
schöner blog! ;*


grüüüße

Caty said...

Die Fotos sind sooo schön :)
Und jaa, woher sind die Schuhe? Sind mega :D <3

MadameMillefleurs said...

danke :D Aber ich meinte woher die loafers und die dose sind. :D Die Punkteschuhe hab ich ja selbst von UO ;D Aber die dose ist dann sicher auch von UO? Die ist soo so toll :(

Kati ♥ said...

Tolle Fotos!
Kati
http://katismodewelt.blogspot.de/

Caily said...

freu mich schon auf deinen zimmerpost ! hübsche bilder ;)

http://caily-impressions.blogspot.de/

Laura-Luise said...

die Punkte-Schuhe finde ich sehr hübsch (: Wo hast du sie gekauft?

Liebe Frühlingsgrüße ;D

Natalie said...

wie hübsch :)

Natalie said...

wie hübsch :)

Jana said...

Sehr schöne Fotos! Dein Blog gefällt mir, bin neue Leserin. :)

Liebe Grüße
Jana ♥
(→Blogvorstellung)

carolin said...

dein blog ist wirklich total gut!

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Jeana said...

:) du bist bei meiner blogvorstellung dabei:
http://perfectionisshit.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

VanAnh said...

dein blog ist dolle dolle schön!

sabrina julia. said...

klasse bilder!

xoxx, sabrina.

Leah said...
This comment has been removed by the author.
Leah said...

woowowowow, ich bin soo hin und weg grade! ich lieeeebe deine bilder♥

Hannah said...

oha,oha! geile bilder

Tögge♥ ft. Tämme said...

Ich mag deinen Blog total *_*
Echt schöne Bilder!

http://photosmadeby.blogspot.de

Jenny said...

Tolle Schuhe, tolle Bilder :)
Wo hast du denn die Loafers her? Das sind doch die Ballerinas oder?:D

lights out, it's night said...

die Loafers sind sooo super, die hätte ich auch gerne :)

Jenny said...

Tut mir leid, aber ich muss nochmal fragen. :D Von wo hast du sie? Ich finde die soo toll :]

Paula said...

hab sie von Urban outfitters ;)