April 16, 2012

Please don't leave.

 English:
Thanks for so many new readers! You made my day!
German:
Danke für viele Neuankömmlinge auf meinem Blog! Freut mich!

12 comments:

Anonymous said...

schöne Fotos, aber das erste ist seltsam bearbeitet...

Elly Vickeré said...

This is awesome :) I found your blog through a friend's blog and I love it! You can probably tell that I'm looking for new blogs haha, if you want to follow each other, let me know in a comment :3 Mine's www.elly-vickere.com

Hope to speak soon lovely girl! x

Sternenstaub said...

Dein Blog ist jetzt vorgestellt ! :)
http://www.fashionkarussell.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen-teil-3.html

maybe charlie said...

toller blog
tolle bilder <3

Cupcaribo said...

Wow, tolle Fotos!

Ich mach eine Blogvorstellungsaktion, vlt hast du Lust mitzumachen?

LG

Lacomtesse said...

richtig schöne bilder!
sabrina
i-hatehufflepuff.blogspot.de

Caty said...

Hey du :)
Ich hab ein Bild von dir geklaut für meine "Lieblingsblogs" Seite. Ich hoff das ist ok für dich :D

http://zwergroeschen.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

Liebste Grüße <3

PS: Wir wollten eh mal noch ne Blogvorstellung machen, können wir ja mal bald in Angriff nehmen, oder? =)

Caty said...

Hey du :)
Ich hab ein Bild von dir geklaut für meine "Lieblingsblogs" Seite. Ich hoff das ist ok für dich :D

http://zwergroeschen.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

Liebste Grüße <3

PS: Wir wollten eh mal noch ne Blogvorstellung machen, können wir ja mal bald in Angriff nehmen, oder? =)

dreamdancer said...

wow, wirklich wunderschöner blog !
ich verfolge dich ab jetzt auch :)

Lis▲ M▲rie said...

Wow die ganzen Blumen. (:
Schöne Fotos. ♥

fashion nightmare said...

welch schöne Fotos !

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Svea said...

Dein Blog ist echt schön :)