April 9, 2012

This is who I am. Nobody said you had to like it.


13 comments:

Evy said...

Das Oberteil ist toll!♥
Liebe Grüße

Caily said...

wow, richtig tolles outfit ! ich liiiebe deinen rock ;)

viele grüße

Marlieh said...

Wunderschönes Outfit! :)

MadameMillefleurs said...

Hejhej! Das linke Paar ist von Urban Outfitters :) Ja, die Bluse hatte ja erst 40euronen gekostet, dafür hätte ich sie auch nie gekauft. :D
Ich mag das Outfit sehr, besonders den Rock. Ich würde auch so gerne solche Röcke tragen können, aber bei mir würde der wahrscheinlich noch an der Erde schleifen :D :D
und, ich antworte dir morgen auf deine mail, ich habs heute leider nicht geschafft, weil morgen wieder uni beginnt und ich noch was vorbereiten musste. :)
Liebe grüße!

Stay young said...

du sprichts mir aus der seele!
tolles outfit :)
liebe grüße
www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

Caily said...

ja berlin war toll , nein nicht aus wiesbanden. du ?

Mara said...

Wow, dein blog ist total schön :) ich mag deine bilder! und dein outfit mag ich auch :)
Liebe Grüße

Valeria said...

Cool blog!!! xoxo

www.rockandfrock.com

Alina said...

magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)
würde mich freuen ,schau doch mal vorbei :)
www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

Freya said...

wunderwunderschönes outfit :) <3

http://beautyatragingsea.blogspot.de/

Lilli Lipgloss said...

ich finde das outfit nicht ganz so gelungen....hätte den pulli zu heller jeans oder ner weissen caprihose besser gefunden. der rock wirkt (entschuldige bitte) etwas ömmerig irgendwie. ansonsten mag ich deinen style aber immer sehr sehr gerne und ist ja eh alles geschmackssache :-)

dahi. said...

oh i love that american apparel jumper.
i got it in white !!

xx
dahi

Cara said...

ui ui, woher ist dieser bezaubernde, wunderschön rote rock?