April 5, 2012

Will you remember me in 10 years?

Und schon ist die erste Hälfte der Ferien auch schon wieder rum. Na toll, aber danach kommen 'bald' die Sommerferien und dann endlich nach Amerika. Irgendwie ist es für mich nicht real dort 10 Monate zu verbringen. Ich weiß es, kann es aber nicht glauben. Es gibt Dinge die man schon immer will oder träumt, und  ein Auslandsjahr gehört bei mir da dazu. Jedesmal wenn ich nur daran denke muss ich grinsen wie ein Honigkuchen. Ich habe noch nie so viel Vorfreude auf etwas gehabt. Es ist schön. Sehr schön. Dabei hat es noch nicht mal angefangen. 

11 comments:

Hannah said...

richtig tolle Bilder, besonders das 1. :)

zwillingsgeflüster said...

sehr schöne Bilder :)
ich kenne solche Situationen, da reicht der Gedanke daran einen mit so viel Freude zu erfüllen :) wird bestimmt eine tolle Zeit für dich!

Anna said...

Da bin ich genauso wie du :)
Ich habe auch den Traum 1 Jahr nach Australien zu gehen,und keiner will mir das richtig glauben.Aber ein Traum ist ein Traum und er ist da um ihn zu erfüllen und sich zu freuen wie ein Honigkuchenpferd! <3

Stay young said...

tolle bilder!!
wohin gehts nach amerika?
whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

Myri said...

du machst super schöne Bilder ;)
hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
Würde mich freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt ;)
Liebe Grüße Myri

Anonymous said...

hast du ein macvbook`?

Anonymous said...

hast du ein macvbook`?

veronika said...

ein sehr schöner blog und hübsche bilder :)
ich hab gerade eine blogvorstellunge laufen, vielleicht willst du ja mitmachen?:)
mirrorsofmemories

Fabienne Ruvia said...

wahnsinnig schöner blog! werd dich gleich mal verfolgen!:)

http://fabienneruvia.blogspot.de/

Rike said...

gutes outfit, sehr gut!

dahi. said...

kette + bluse sind wunderschön kombiniert.