May 6, 2012

Eule

English:
I spent my sunday making this sweeti. It is done and you will see the result in an upcoming  roomtour.
German:
Mein Sonntag wurde mit diesem süßen Kameraden verbracht, er ist schon fertig und als Kissen kuschelbar ein Foto vom fertigen Objekt wird auch irgendwann in einer Roomtour mal folgen.

10 comments:

MadameMillefleurs said...

woah, hast du sie selbst genäht? sowas will ich auch shcon können! :D

zwillingsgeflüster said...

Sehr geil!!

Sina said...

voll hüpsch :))

lust auf gegenseitiges verfolgen ?

sinaaliiphoto.blogspot.com

Jana said...

Oh die ist richtig richtig süß! :) Voll toll.

Liebe Grüße
Jana ♥

teresa said...

das ist ja total cool :o :)

Cara said...

wie niedlich! die ist ja richtig süüüüüß.

liebste grüße,
cara

geburtstagsgewinnspiel! :)

Greenlili said...

Die ist ja cool. kannst du vielleicht ein DIY dazu machen? Ich mag auch so einen haben!

Cara said...

Suuuper,
ja, also mit dem Post bekommst du dann ein zweites Los :) Hab die Regeln nochmal etwas geändert.

sara l said...

loving your blog, very inspiring! :)

Christina. said...

Oh sehr schön! :)
Ich würde auch gern nähen und mir meine eigenen Kissen gestalten können! Beneide jeden, der das kann! :)