May 9, 2012

Soap and water makes me happy

English:
I am going to fly to America in 4 months. I don't now the exact date but somewhen in august. I still don't have a host family which is so annoying. I will give away something by the time I reach 450 readers. Stay tuned
German:
In 4 Monaten geht es endlich los in Richtung Amerika. Leider weiß ich immer noch nicht wo genau es mich hin verschlagen wird, aber ich hoffe mein Briefträger bringt mir bald die glückliche Nachricht. Ich bin so aufgeregt! Ich denke ich werde einen separaten Blog über meine Reise machen, ich möchte hier nicht so alles mit Posts zumüllen die viele vielleicht nicht interessieren. Bei 450 Lesern werde ich etwas verlosen also haltet euch ran! ;)

Kuss!

7 comments:

Anna said...

Eine supergute Idee mit dem "Reiseblog",da hättest du mich gleich als Leser,da ich solche Blogs liebe und ich mal selbst nach Australien möchte und nebenher Blog schreiben will :)

Sternenstaub said...

Ganz tolle Bilder und ich Wünsche die Schonmal jetzt ganz viel Spaß in Amerika :-)

Caily said...

wie süß! freu mich schon auf deinen reise blog !

http://caily-impressions.blogspot.de/

Jenny said...

Auf die Bilder freue ich mich schon!:)

Das zweite Bild ist dir echt gut gelungen!:))

rachellena said...

ich mag deine Fotos so sehr und freue mich auch schon richtig auf dein Reiseblog! Ich finde es interessant, wenn Menschen aus einem anderen Land berichten... :)

http://parler-maintenant.blogspot.com/

Sternenstaub said...

Danke :)

Caily said...

vielen lieben dank !