May 19, 2012

Une journée à Strasbourg 01

English:
I love free days. We went to Strasbourg and I am so impressed! Believe me! It so nice there. The food is so great and everyting is just so nice. Here is my outfit of the day. Some more photos will follow.  I thought of filming a video about the stuff I bought. Would you be interested in watching it?
Have a nice weekend!

German:
Diese Feiertage sind so toll! Das Freihaben jedenfalls. Wir haben das direkt mal ausgenutzt und sind für einen Tag nach Strasbourg gefahren. Das Wetter war traumhaft und die Stadt auch, einfach nur toll. Das Essen ist so der Hammer! Die Tage folgen noch ein paar Fotos, hier erstmal ein bisschen 'Fäschen' des Tages. Für die unter euch die New Look kennen, ja gab es dort auch. Ich wollte vielleicht mal ein Video zu den Sachen von dort machen, würde das jemanden interessieren? 
Habt noch ein wunderbares Wochenende! 

10 comments:

Melissa said...

du siehst so richtig natürlich aus, find ich super :)

VIDEOCASSETTERECORDER

Anna said...

Die Bilder sind richtig schön,du passt da voll in die Stadt ;)
Ich gehe am 16.Juli auch nach Straßbourg,das erste mal,mal sehen ob es mir auch so gefallen wird :)
Hört sich ja gut an!

LG Anna ;*

Caty said...

Wowowowowowowow! Suuuper schöne Fotos und ein wunderschönes Outfit! =) Woher ist denn der tolle Rock? Hach wir müssen jetzt bald mal die gegenseitige Blogvorstellung machen, ich mag deinen Blog so =)
Wo wohnst du denn? Also, ist Strasbourg weit von dir entfernt? :) Ich war letztes Jahr auch, bin verliebt und die Läden dort sind so super gut :D

Jenny said...

Ein niedliches Grinsen :))

Leah said...

woher hast du diese schöne Bluse? :*

Paula said...

dank danke danke euch süßen! die bluse ist von gina tricot und der rock ist von einem Supermarkt aus Irland :D

Paula said...

dank danke danke euch süßen! die bluse ist von gina tricot und der rock ist von einem Supermarkt aus Irland :D

neppie said...

Du siehst sehr hübsch aus! :) Super süßes Lächeln und schön natürlich. Woher it dein Rock und die Bluse? :O Dein Outfit ist toll!<3

Koko said...

Suuper süßes Lächeln!!

Tanii said...

Ich liebe deinen Rucksack! Du siehst wirklich toll aus :) kannst du mir sagen was für ein Objektiv/Kamera du benutzt? :)