June 18, 2012

18.06.12

Dress- Oasap/ Necklace- H&M/ Shoes- UO/

 English:
I really like my new Oasap dress. I wore it to a special event. I am looking forward to wear it on holiday in france at the beach. You won't believe how comfi those shoes are! And they lengthen your legs so nicely! Have a nice day everyone! 

German:
Es gab mal wieder einen festlichen Anlass für den ich mich schick machen durfte.(nicht das es mich sonst stört dies auch ohnen Anlass zu tun) Das Kleid von Oasap durfte letzte Woche bei mir einziehen also kam es mir wie gelegen. Ich mag es wirklich sehr und sehe mich schon am Strand in meinem Sommerurlaub entlang hüpfen. Haha. Naja mal sehen bis dahin regenet es nur noch oder das Kleid bekommt wie so vieler meiner Sachen Flecken des Todes! Ernsthaft! Ich muss etwas nur anschauen und schon sind Erdbeerflecken oder Grasflecken drauf! Ich hoffe für dieses Stück das es überlebt, na hoffentlich!


3 comments:

Annika said...

Total schönes Kleid!
Ich verfolge deinen Blog jetzt :-)
kannst ja mal bei meinem vorbei gucken.
http://july-25th.blogspot.de/
xxx

Caty said...

Ich finde das Kleid wirklich super schön, es steht dir soo gut! Und die Schuhe sind auch hammer :D

sof said...

Schöönes Kleid!
Du hast sowieso immmer so tolle Fotos!
Ich hab dich getaggt :)
http://sof-dbn.blogspot.de/2012/06/himbeeren-auf-dem-weg-in-meinem-mund.html
<3