June 28, 2012

28.06.2012

Jumper- American Apparel/ Skirt- American Apparel/ Shoes- UO/ Necklace- Vinatge/ Clutch- Vinatge/


English:
I'm a little bit scared of this pic.. but you can see my outfit. I'm so happy that I bought the American Appalrel jumper. It is so worth it! Tomorrow is my last school day. Then I have 6 weeks school off. I really want to post more, I promise!

German: 
Dieses Foto macht mir ehrlich gesagt etwas angst aber gut.. man sieht das wesentliche. Der American Apparel Jumper war jeden Cent wert, auch wenn es sehr viele Cents waren. Morgen ist letzter Schultag und dann heißt es erstmal 6 Wochen Ferien. Ich habe mir fest vorgenommen viel zu posten, ich hoffe ich halte mein Versprechen!

4 comments:

Lara said...

ich liebe deinen style einfach ! ♥ ist mir ein rätsel wie man so hübsch sein kann & dazu noch sooo tolle kleider so perfekt kombienieren kann! :)

Kati said...

Ein schöänes Lächerln hast du. :)

Liebe Grüße
Kati
http://katismodewelt.blogspot.de/

Caily said...

oh wie wunderhübsch !!!
http://caily-impressions.blogspot.de/

Pat V said...

würde ich gerne, du hast so einen einziagratigen stil :)