June 26, 2012

Aztec Shoes& chunky Necklace Love!




Okay everyone I want to wright my blog in english and german from now on so this is my first post with is going to be german& english! 

English:
Hi to all my readers!
I bought myself a pair of very nice and sweet new shoes, I love them but I am actually not sure if they are comfy at all.... Fingers crossed I can walk in them without crying! I know it is very stupid but I bought them because they were cheap and they are soso beautiful! You can find them at Görtz which is only a german store I think. 

You all probably know THE Zara necklace (the neon one). It is so difficult to find this one. It is sold out online and in most of the stores as well. But I had to get this because I love it to death! 

As you can all tell of most of my outfits I love dresses and skirts. I live in them! But the weather right now in Germany is pretty bad for my obsessions. Although it should be summer, it is very cold and windy. But I am looking forward to my summer vacation in south France. Wish me good luck for nice and sunny weather!

What are your plans for the summer and / or the summer vacation?

German:
Hallo ihr süßen Leser!
Mit mir und Schuhen ist es sehr schwer, entweder ich weine weil ich solche mörder Blasen bekommen oder ich liebe sie abgöttisch weil ich darin laufe wie ein junger Gott! Bei diesem schnicken Paar kann ich es euch ehrlich gesagt noch nicht sagen, was ziemlich dumm ist da ich diese Schuhe bei Görtz 1. nur gekauft habe weil ich sie extrem hübsch finde und 2. weil sie reduziert waren( ja ich weiß! Ganz schlechter Grund zum Kauf!). Naja jetzt ist es zu spät deswegen trügt mit alle schön die Daumen das dies ein neuer 'Götterschuh' wird. 

Irgendwie haben es mir große Ketten auch angetan im Moment! Ihr kennt wahrscheinlich alle DIE Zara Kette( die Neon gelbe). Sie ist überall ausverkauft und dazu noch ziemlich überteuert aber ich musste sie doch haben und musste dafür noch extra eine Freundin die in einer anderen Stadt wohnt dort hinschleifen. 

Ich freue mich auf den Sommer. Ja echt. In dieser Hinsicht bin ich ein volles Mädchen, ich lebe in Kleidern& Röcken deswegen kann ich es nicht erwarten bis ich diese endlich wieder tragen ohne zu erfrieren obwohl es Sommer sein soll. Ich hoffe doch stark das es wenigstens in meinem Urlaub schönes Wetter wird, die Wahrscheinlichkeit in Süd-Frankfreich ist da doch etwas höher. 

Was sind eure Pläne für den Sommer und/ oder die Sommerferien?



4 comments:

Caty said...

Woaa will die Schuhe <3 wie viel haben die noch gekostet?
Die Zara Kette find ich sehr schön!

Jana said...

Hey klar kenn ich dich noch! Find ich ja auch sehr cool :D Liebe Grüße!

Katha:) said...

Hey :) Toooolle Bilder.. This year i will go to America again :))

Maria said...

ich mag die sachen echt gerne, wird hoffentlich gut laufen mit den süßen tretern! ♥ hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :D