June 14, 2012

Just give it a go!

English:
Last week two awesome necklaces from Cactusorchid arrived. I love them! I really do! I love mineral necklaces in general but the ones from lovely Sina who es making them are my favorites! In the first picture you can see the necklaces I got and in the second some other which are so pretty! I will buy some more because they are so me. Check it out. 
 German:
Letzte Woche hat mich ein Päckchen von der lieben Sina von Cactusorchid erreicht. Ich kann euch echt nur sagen: wooooooow! Wirklich! Ich bin so begeistert von den tollen Produkten. Gerade die beiden Ketten die mich erreicht haben finde ich mehr als genial! Auf dem ersten Bild seht ihr die beiden Ketten (ich weiß man sieht nicht sooo genial wie sie aussieht aber Outfit Posts damit werden folgen! Fingers crossed!) die bei mir einziehen durften. Ansonsten noch ein Paar Highlights von ihrer Seite. Genau mein Ding! Vielleicht ja auch für euch? Schaut mal rein!
                                                            

10 comments:

Luu said...

die Kette mit dem einzelnen blauen Stein gefällt mir sehr! :)

Amara said...

toller Blog <3

Silvana said...

ich hoffe ich werde nicht aufdränglich oder so, aber du hast nachgefragt nach einer geg. Blogvorstellung und ich habe deinen Blog vorgestellt und du meinen iwie nicht? also soll nur eine kurze nach frage sein nicht böse gemeint oder so:))

Vera said...

ohh ich will auch :( die sind ja wunderschön!!

Flügel said...

Oh ,, toll! Ich liebe Halbedelsteine. Schade, dass es die nicht mit Silberschmuck gibt. Ich mag Gold bzw. vergoldede Sachen nicht :/
Oh, im Shop gibt es Silber ♥

dreamdancer said...

die Ketten auf dem ersten Bild sind wirklich wunderschön <3

Silvana said...

oh das tut mir sehr leid! nur keine Eile das passt, wollte nur nochmals nachfragen<3

Caily said...

wow, gefällt mir richtig gut !!!
http://caily-impressions.blogspot.de/

Poli said...

Die ersten beiden Ketten sind wirklich wunderschön !! ♥

Anonymous said...

So, please spare a thought for the users of height growing insoles or shoe lifts, after all, you don't condemn a stunning lady for wearing high heels do you? Shorter people probably have had to suffer snide comments and mocking all their lives and shoe lifts give them a chance to compete with the rest of society on equal terms
shoe lifts