June 3, 2012

Wedding

English:
I went to a wedding last week. It was so nice! It was located in an castle close to Cologne. The weather was nice as well and everything was perfect. I still don't have a host family in the US, it's so annoying! We only do have 3 weeks school and after that 6 weeks holidays. I am excited.
Please tell me what do you think of the dress.

German:
Letzte Woche ging es auf eine traumhafte Hochzeit. Tolles Wetter, tolle Location. Jetzt regnet es wieder und das warme Wetter hat sich wieder fürs erste verabschiedet, bitte komm wieder! Zum Thema USA gibt es leider noch immer keine Neuigkeiten, ich bin echt gespannt auf meine Gastfamilie, aber das kann noch dauern. In knapp 3 Wochen sind schon wieder Sommerferien obwohl man es nicht wirklich 'Sommer' nennen kann. Egal wie das Wetter wird 6 Wochen frei sind immer toll!
Lasst mir mal eure Meinung zum Kleid da :)

9 comments:

Caty said...

Uii ich find es echt schön, es steht dir gut! Liebe deine Fotos =)

Caily said...

soo schön !

Jacqueline said...

Du siehst hübsch aus :D tolles Kleid!

Pat V said...

Steht dir super :)

Doro said...

Ist wirklich sehr sehr schön! Steht dir super! Mir wäre es vielleicht etwas zu lang.

Anna-Pia said...

steht dir super, passt einfach perfekt:) und mutig!:)
mir gefällt es super gut!

Annie said...

ein wirklich tolles kleid. so schön lutftig und hippie-like :)

X, Annie
www.anniwear.blogspot.com

Lara said...

du siehst wunderschön aus! :))

http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/ ♥

Nele ♥♥♥ said...

kannst du für mich abstimmen? :D http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

Wäre echt lieb ♥♥