July 6, 2012

France calling

English:
I'm going to France for the next 2 weeks.  We are leaving tomorrow morning. We will even go to Barcelona for 1 day. I'm excited and I will show you some pictures. I promise! I wish you all two beautiful and sunny summer weeks!

German:
Endlich heißt es auch für mich bis in zwei Wochen! Denn morgen früh werden wir uns auf in den Süden machen um die Sonne zu genießen, zu campen und uns das schöne Barcelona anzuschauen. Ich freue mich rießig und hoffe das meine 16gb Speicherkarte reichen wird, da ich keine Laptop oder sowas mitnehme. Ich werde mit sicherheit mit Outfitposts und Tourifotos zurück kommen. Ich wünsche euch allen bis dahin zwei tolle Sommerwochen!


2 comments:

Caily said...

oh wie schön ! bin auch grade in frankreich! hab viel spaß ;)
http://caily-impressions.blogspot.com/

Jenna said...

viel spaß!