July 28, 2012

German summer

 Skirt- Monki/ Shirt- UO/ Earrings- UO/ Shoes- Vans/ Lips- Mac Diva/

English:
I can't tell you guys how annoyed I am! I'm waiting now 3 months for a host family! And I still don't have one! 

The weather is so hot it is not possible to wear my hear down! Trust me I am so close to death! I really like the hair style in this outfit. It was so easy and it looks like you have been working on your hair for 3 hours! Thumbs up!

German:
Ich habe immer noch keine Gastfamilie! Ich warte jetzt seit 3 Monaten und nichts bewegt sich! 

Es ist im Moment so heiß dass ich meine Haare nicht offen tragen kann ohne den direkten Tod zu riskieren! Die Frisur im Outfit ist so praktisch! Sie ist ganz ganz einfach und sie sieht so aus alsob ihr Stunden im Bad standet! Und das Beste: sie hält!

10 comments:

MadameMillefleurs said...

WIE hast du die haare so gemacht!! so will ich mir auch immer unbedingt meine machen aber find nie, wie es geht. :D
und mach dich nicht verrückt wegen der gastfamilie, eine freundin von mir hat auch sehr lange gewartet und dann ging alles schneller als man schauen konnte. das wird noch! :)

Maria said...

Schönes Outfit :)
http://welikewelove.blogspot.de

Marie said...

Super schöne Frisur, ein Traum!
Mich würde auch sehr interessieren wie du das hingekriegt hast (:

- le secret. xx' said...

woaaah schön Paula :)

▲nna said...

Wow wie hübsch du auf dem Bild aussiehst,die Haare sehen toll aus!
Das mit der Gastfamilie wird schon :))

Caily said...

wie hast du diese frisur gemacht ? sieht toll aus !!!

liebe grüße
http://caily-impressions.blogspot.com/

sof said...

woaaah mich würde auch interessieren, wie du deine Haare gemacht hast, das sieht nämlich echt RICHTIG gut aus :D

Irena said...

Sehr hübsch! Das outfit gefällt mir sehr sehr gut :)) liebe grüße Irena ;)<3

Jenni S. said...

Wow, das sieht echt toll aus !

rachellena said...

du bist unglaublich hübsch! Wie hast du nur deine Haare so gemacht? :)