July 26, 2012

Ocean& Youtube

Dress- H&M/ Necklaces- Cactusorchid& Vintage

English:
Bonjour!
Hope you are all doing well. Here is one more of my outfits I was wearing in France. I had the dress for ages and I really like it but I didn't wear it. Now it is on sale and you can get it for 15€ I think. I bought it full price. I already did a post about the two Cactusorchid necklaces, still love them to death! The long necklace is my all time favorite necklace and got it on a flea market in Cologne.

I used to do youtube videos as you probably know. I really enjoyed it but I stopped doing them. To be honest I don't know why! I talked about beauty stuff. I'm not interested in beauty that much anymore but I really miss the hole doing youtube videos thing. I'm thinking of starting doing them again but this time about fashion, my outfits, hauls and things like that. Would you be interested in seeing me talking about clothing or something? And my next problem is that I really don't know in which language I want to do them (if I start again), I mean German is my mother tongue but English is so much more international and I really like watching videos from people all over the world. Even though my English isn't that great I am going to practice it a lot in the US and it will be a challenge for me. 

So would you be interested in seeing me on youtube again?
Please tell me!

German:
Bonjour!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Hier ein weiteres Outfit aus meinem Urlaub für euch. Das Kleid habe ich schon ziemlich lange habe es aber noch nie getragen. Im Moment könnt ihr es im Sale für 15€ finden glaube ich.  Über die beiden Ketten von  Cactusorchid habe ich schon mal einen Post geschrieben, ich liebe sie immer noch sehr! Die lange Kette ist mein Lieblingsstück und ich habe sie auf einem Flohmarkt in Köln gekauft.

Wie ein Paar von euch vielleicht wissen habe ich mal Youtube Videos gedreht. Ich habe es wirklich gerne gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich aufgehört habe! Es ging um Beauty. Es interessiert mich nicht mehr so sehr das ganze Beautyzeug, aber ich möchte trotzdem vielleicht wieder anfangen Videos zu drehen. Diesmal aber über Mode, Hauls, Outfits und so etwas. Würde euch das interessieren? Mein nächstes Problem ist allerdings die Sprache: Mein Deutsch ist natürlich besser als mein Englisch aber mit englischen Videos spricht man mehr Leute an und seine Zuschauer sind international. Außerdem werde ich ja in den USA 'richtig' Englisch lernen. 

Also würde es euch interessieren mich auf Youtube zu sehen?
Bitte sagt mir eure Meinung!

4 comments:

▲nna said...

Das Bild von dir ist wunderhübsch *_*
Ich würde Videos gut finden,auch auf Englisch!

LG Anna :*

Anonymous said...

Würde es super finden:)
Deutsch ist natürlich besser also für mich aber englisch würde ich auch nicht schlecht finden :)

- le secret. xx' said...

du kannst ja sprachentechnisch immer ein wenig switchen, aber hauptsächlich englische drehen? :) Und als - keine ahnung - goodie of the month ein deutsches drehen?

Jenni S. said...

Das Bild ist brilliant ! Echt schön ! Und ich würde, an deiner Stelle, die Videos auch eher in Englisch machen :)