July 30, 2012

Studded Jeans

Jumper- AA/ Pants- Replay/ Shoes- Vans/

English:
Yes, I'm wearing jeans! I got them 1 year ago on a fleamarket in Berlin. They were 2€ I think. I recently got into wearing them a lot! I know it's strange for me but I really do. The weather has turned so cold that I can't wear my dresses and skirts without tights anymore. I don't like tights that much so I prefer jeans right now. I studded this pair myself. It's so easy.

There is still time left to take part in my blog publishing contest! 

German:
Ja, ich trage auch mal wieder eine Hose! Ich habe sie vor einem Jahr in Berlin auf dem Mauerparkflohmarkt gekauft für 2€. Ich trage sie im Moment wirklich sehr viel. Ich weiß das ist etwas sehr neues für mich. Haha. Aber bei dem schlechten und kalten Wetter kann man nichts kurzes mehr anziehen und ich habe auch keine Lust Strumpfhosen im Juli zu tragen! Die Nieten habe ich selbst befestigt, das ist wirklich einfach!

Bewerbt euch noch bei den Blogvorstellungen!

2 comments:

dreamdancer said...

Wow, dein Outfit finde ich richtig schön ! Ich liebe den Pulli, die Hose und die Schuhe :) wirklich klasse <3
liebe grüße

dreamdancer said...

achso, was ich dich noch fragen wollte: sind deine Vans, die Vans authentic oder die anderen mit der niedrigeren sohle ? :)