July 21, 2012

Way back home

 English:
Hi,
I arrived at home yesterday night. I am happy to be home again. I haven't looked into the photos yet but I will. The weather in Germany is pretty cold and rainy. Please sun show you I still have 3 weeks of holidays left!

German:
Hallöchen,
gestern Nacht kam ich aus Frankreich wieder. Ich bin ehrlich gesagt froh wieder zu hause zu sein. Ich werde mich die Tage ein meinen Laptop setzten und versuchen in Paar Bilder für euch aus zu wählen. Das Wetter in Deutschland ist nicht so der Knaller aber das wird besser! Muss es, ich meine wir soll man 3 Ferienwochen im Regen verbringen? 

Außerdem hat mich heute Morgen eine E-Mail von Kleidung.com erreicht. Dieses Jahr wird es eine Fashion Blogger Challenge geben bei der ihr alle teilnehmen könnt! Es gibt super Preise wie z.B. eine Louis Vuitton Tasche! Diese Tache ist ein Traum, schaut es euch mal an dann wisst ihr von was ich rede. Ich habe sie einmal im Laden gesehen und wollte glatt für sie sterben, war aber leider nicht machbar. Der Preis ist nicht gerade erschwinglich deswegen wäre es für mich mehr als ein Traum sie zu gewinnen!  Ein Sonnenbrillen Gutschein ist auch zu gewinnen. Ihr könnt euch eine aussuchen. Ich würde mich für dieses Paar entscheiden.

2 comments:

Anonymous said...

Wo kann ich denn diese wunderschöne Tasche sehen?

Gruss
Steffi

Paula said...

http://www.google.de/imgres?q=fashion+blogger+challenge+louis+vuitton&um=1&hl=de&client=safari&rls=en&biw=1276&bih=684&tbm=isch&tbnid=ZFEKa4u0aIyMAM:&imgrefurl=http://www.thestylebakery.com/2012/07/fashion-blogger-challenge-2012.html&docid=lKDQgMkxpVwpTM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-plva9LSsDH4/UAVI1bGDVLI/AAAAAAAAFSE/RbKASDfEJrE/s1600/Louis.png&w=900&h=386&ei=PeoOUL7EDI7tsgaHqICIAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=380&vpy=183&dur=626&hovh=147&hovw=343&tx=173&ty=81&sig=107974343519133823566&page=1&tbnh=91&tbnw=213&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72