August 7, 2012

Blue

Top- Primark/ Skirt- eBay/ Shoes- H&M/ Sunnies- Ray-Ban/ Necklace- Vintage/

English:
As long as I can think, I've never won something. I freaked out yesterday when in opend my emails and read that I won a 170€ voucher for a pair of sunnies. Uuuuuur I can't believe it. I ordered a pair of Versace sunnies. Who the fuck would honestly spend 160€ on sunnies?! They are 50s inspiered. Please hurry up and arrieve! 

I wish I would have bought this top in more colours than just blue. For sure Primark is so cheap but I really do have to say that the prices got so much more expensive! Still effortable but not that cheap.

xxx

German:
Ich habe noch nie etwas gewonne! Wirklich noch nie! Aber als ich gestern meine E-Mails geöffnet habe bin ich so ausgerastet weil ich ernsthaft einen 170€ Gutschein für eine Sonnenbrille gewonnen habe! Toll oder? Ich habe mir dann heute ein Versace Modell bestellt das sehr 50s aussieht. Wer würde ernsthaft 160€ für eine Sonnenbrille bezahlen?! 
Bitte beeil dich und komm an!

I ärgere mich ehrlich gesagt etwas das ich dieses Top nur in blau habe. Ich mag es wirklich sehr und jetzt im Nachhinein wäre es toll mehr Farben davon zu haben. Primark ist sehr günstig aber sie haben ihr Preise so erhöht! Immernoch okay aber nicht mehr so günstig wie es war.

xxx


3 comments:

Vera said...

sehr stylisch :) Und tolle Brille <3

Lena said...

Das Top hab ich auch <3
Ich hätte zu dem Outfit vielleicht hohe Schuhe getragen, denn bei diesen Midi-Röcken wirken die Beine oft kürzer als sie wirklich sind :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

dilara said...

aw voll schön!