August 18, 2012

I need everyones help

English:
Hey everyone!
As you all probably know I want to go to the US this year! The only problem is that my organisation is not able to find a host family for me. So I ask you for your help! Do you know anyone who would like to host a 15 year old German girl for 10 months? I only have 13 days left so please share this that even your friends can see it. Maybe we can all find someone who is interested in hosting me together. I really need your help and I'm so thankful for everyone who's helping me! Please write me an email! Thanks a lot everyone! And please share!
 German:
Hallo ihr alle!
Wie einige von euch wissen möchte ich dieses Jahr 10 Monate in den Staaten verbringen. Meine Organisation bekommt es nur leider nicht auf die Reihe eine Gastfamilie für mich zu finden, also ergreife ich jetzt die Eigeniniziatieve: Kennt vielleicht irgendjemand von euch jemanden in den USA den er fragen könnte? Ich bin sehr auf Hilfe angewiesen und es wäre super wenn ihr mir helfen
würdet! Bitte schreibt mir per Email! Leider ist die Zeit etwas kanpp un ich habe nur noch 13 Tage zeit. 1000-Dank und wer möchte kann das auch teilen, damit die Chancen jemanden zu finden vielleicht etwas größer werden! Thanks for helping me everyone! Und bitte teilen!

1 comment:

Caty said...

Wieso wechselst du denn nicht einfach die Organisation?!
Meine Freundin war bei Cultural Care und die hatte total viele Matches und hat letztendlich auch sehr schnell ihre Traumfamilie gefunden! Und das war bei mehreren Leuten die ich kenne so .... wäre vielleicht einfacher :D