August 9, 2012

I would call them Palzzo Shorts

Blouse- H&M/ Bra- H&M swimwear/ Shorts- Primark/ Necklace- Fleamarket/ Sunnies- Ray Ban/ Shoes- Vans/ Bag- Zara/

English:
I would call it 'Palazzo Shorts' but I honestly have no clue what they are called. They are so comfi and I think only 1€! 

It was so hot that day! I was melting away guys! It was so diffrent to the weather right now in Germany. So freezing cold! I feels like fall! 

Today my family and me are going to a special kind of place. We went there in my childhood. It is always so much fun. It is like a very small theme park. By saying small I mean very small! But still very nice. Sometimes it's like I can see myself running around when I was 5. It meant freedom to me. It was like a little tiny world just for kids. 
 I wish you all a great day!

Ps: Still no host family :(

German:
Ich würde sie Palazzo Shorts nennen aber ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste ahnung wie sie heißen. So bequem und sie haben 1€ gekostet!

An diesem Tag war es so heiß! Ich bin explodiert von Hitze! Leider ist es jetzt hier in Deutschland genau umgekehrt und ar*** kalt! So kalt! Wie Herbst!

Heute fahren meine Familie und ich in einen kleinen Vergnügungspark. Als ich klein war waren wir dort oft. Früher war es die pure Freiheit für mich dort zu sein. Eine kleine Welt, nur für Kinder.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!

Ps: Immer noch keine Gastfamilie :(

3 comments:

Joy said...

Die Shorts sind wirklich toll, vor allem für den Preis!
Und Kopf hoch, ich hab meine Gastfamilie damals 21 Stunden vor Abreise bekommen und hatte ne tolle Zeit ;) Ich weiß, das Warten ist grauenvoll, aber es lohnt sich!
Liebst, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Jenni S. said...

Tolle Bilder, das Outfit steht dir richtig gut. Für 1€ ? Ist echt geil!- Flohmarkt ?
dAS MIT DER gASTfamilie wird schon noch !, aber wäre warscheinlich schon schöner, wenn du bald mal Beschied wüsstest... immerhin baut das noch mehr Spannung auf, haha.

Caily said...

die shorts stehen dir super!

http://caily-impressions.blogspot.de/