August 4, 2012

New Mobile Phone


English:
Yes! I got a new phone! I'm so excited for all those amazing Apps. Tomorrow I will login into Instagram. I'll tell you my username so you can stay up to date! Please tell me your username on Instagram so I can get to know you all!

German:
Endlich bin auchich wieder in der heutigen Zeit angekommen und muss keine Telefonzelle mehr mit mir rum tragen! Morgen werde ich mich Apps& Co widmen. Natürlich werdet ihr die ersten sein die meinen Username erfahren. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure mitteilt damit ich euch etwas besser kennen lernen würde.

2 comments:

francis Laura said...

Ich warte auf den Tag, an dem ich auch ein Smartphone besitze :D
Solange muss mein Ipod und das Handy meines Freundes/Bruders dafür herhalten :D

@lcanciondlvida werde dich dann auch mal suchen :)

Liebe Grüße!

Pasarela said...

Gute Wahl.
Das Schätzchen darf ich jetzt auch schon ein Dreiviertel Jahr mein eigenen nennen, und ich habe es nicht bereut!