August 21, 2012

Travel talk #2

English:
Maybe waiting is over and a host family is found for me. Well I found them myself. After I was so annoyed because my organisation was still not able to find a host family I was looking for one on Facebook and I asked some friends from the US as well. And yes! :) A very nice and young family from Virginia contacted me! All we are waiting for is the confirmation of the high-school. Fingers crossed everything works! Maybe I'm even going to fly this week! Yes! Fingerscrossed!

German:
 Vielleicht ist dieses schreckliche Warten endlich vorbei und ich habe eine Gastfamilie. Also ich habe sie selbst gefunden. Nachdem meine Organisation keine Gastfamilie findet und nur noch 10 Tage übrig sind bis zur 'Deadline' habe ich mich selbst auf die Suche gemacht über Facebook oder über Bekannte. Und ja! Eine junge nette Familie aus Virginia hat sich gemeldet! Jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung der Schule warten und dann fliege ich vielleicht schon diese Woche! Daumen drücken!

3 comments:

Lena said...

Yeah! Ich freu mich voll für dich!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

sof said...

wie schön!
Ich würde mich über Berichte über das Auslandsjahr freuen! :)

▲nna said...

Ohh wie schön!! :) Freut mich sehr für dich,drücke schon die Daumen :)