August 23, 2012

Travel talk #3

English:
Host family is here! Yes! Yesterday my organisation called me and told me that they found a host family for me in Texas close to Dallas. School already starts on monaday so I'll be leaving this friday. I'm so excited and I've never felt so happy. 

Greetings to all of you and my next post is going to be written in the states!

German:
Endlich habe ich eine Gastfamilie! Ich fliege morgen nach Texas/ Dallas. Ich bin so aufgeregt und endlich so froh das alles klappt. 

Mein nächster Post kommt aus den Staten also seid gespannt!

Grüße an euch alle!

4 comments:

Lena said...

Anders rum "Dallas/Texas" Richtig schöne Stadt :) Texas ist toll und das Wetter ist super. Viel viel Spaß und ich freu mich für dich, dass du endlich eine gefunden hast

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

dilara said...

freu mich für dich! wird sicher genial! viel spaß! :)

▲nna said...

Freu mich richtig für dich,die USA ist einfach nur toll! Freue mich auf deine Posts und Bilder.Texas ist wirklich aufregend! :)

LG Anna :*

Jacqueline said...

cool :D viel spass und bin gespannt auf die bilder!