August 1, 2012

Tutorial Easy 70s Hairstyle


Watch it in HD!

English:
Does it work now? I just recorded a tutorial for the hairstyle you have already seen in this outfit. I really love this hairstyle it's so easy and it holds all day. It even gives a special touche to your outfit. Please tell me if you like the video. It would be so nice if you show me how it looks on you. Do you have any video suggestions?
Thanks!

German:
Funktioniert es jetzt? Hier nun die versprochene Anleitung zu der Frisur die ihr in diesem Outfit gesehen habt. Die Frisur ist so einfach und hält den ganzen Tag. Es sieht echt besonderes aus. Bitte sagt mir wie ihr das Video findet und ob ihr noch weitere Videovorschläge habt.

6 comments:

MadameMillefleurs said...

das video ist so süß :D und die frisur ist echt so spitze, nur ich hab bisher noch nie solch geflochtenes band passend zu meiner haarfarbe gefunden :(

Nele ♥♥♥ said...

richtig süß :)
Du erinnerst mich an diese tanja oder wie die heißt, von GZSZ :O :)

Maria said...

richtig schön. muss ich auf jeden fall ausprobieren! LGMARIA♥

▲nna said...

Ahh das Video ist soo süß :))
Die Musik passt richtig super.

- le secret. xx' said...

Bei mir gehts nicht, wegen Gema :( mimimi

Marie said...

und heute habe ich gemerkt:

wenn man diese Frisur, mit leicht nassen Haaren den Tag über trägt, hat man abends auch noch meega Locken!
supi