August 4, 2012

Zara Dress

Dress- Zara/ Shoes- UO/ Bag- Zara/ Sunnies- Ray Ban/

English:
What can I tell you? I feel bad. I'm annoyed. I don't really know what to do.
Just a single call can make me happy. And this call seems to wait so long! 


German:
Was gibt es zu sagen? Ich bin genervt. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich warte auf diesen einen Anruf der einfach nicht kommen will!

Macht noch bei den Blogvorstellungen mit!


6 comments:

L said...

oh nein, das sieht ja toll aus! mir gefallen deine ganzen neuen Looks auf Lookbook besonders gut! sehr schön :-)!

Anni said...

wirklich cooles kleid!
Steht dir super.
Ich hoffe der Anruf kommt bald (:

TIN▲ said...

Das Kleid klau ich dir wenn du in Amerika bist :)

Du weißt ja, ich bin der Meinung du bekommst deine Familie in den nächsten Tagen. Und sie wird toller sein, als du es dir im Traum vorgestellt hast.

Ich hab mal nachgeschaut, bei uns kommen sogar ziemlich viele Leute in den Staat Washington, vielleicht hast du Glück ;)

Schöne Sommertage wünsche ich dir ♥

Caily said...

wow, das kleid steht dir unglaublich gut ! das wird schon mit dem anruf, bei meiner freundin hat es auch gedauert ;)

http://caily-impressions.blogspot.de/

Jenni S. said...

Wie alle schon gesagt haben, das Kleid sieht echt schön an dir aus ! Schade, dass du du immer noch keinen Anruf bekommen hast .. aber der kommt noch ;)

ALMA UND LENA said...

sehr schönes outfit :)
www.futurewillbehistory.blogspot.com