January 31, 2012

31.01.2012

Bluse-H&M/ Rock-New Yorker/ Jacke-Mango/ Schuhe-Dr. Martens/ Beutel-River Island/

Man O Man!
Ist das kalt!
-10°C sind nichts für mich! Um genau zu sein, gar nichts! Und Schnee liegt bei uns leider keiner wie man sehen kann, zum Kotzen ist das! Naja, aber mein Körper stellt sich schon mal schön auf Sommer ein weil ich mich jeden Tag erfolgreich in der Badewanne verbrenne. Jaja das mit dem Einfüllen muss gelernt sein. Trotzdem ist es schön sich in warmen Decken auf seinem Bett einzumummeln und ein bisschen Filmchen zu schauen. Im Sommer ist das nur halb so schön, weil ich dann immer das Gefühl habe etwas zu verpassen und  ich habe dann auch immer voll das schlechte Gewissen wenn ich drinne Hocke und die Sonne scheint und man ins Schwimmbad gehen könnte. Danke übrigens an die süße Lisa von I do believe in magic, da sie diesen wunderschönen Rock gezeigt hat und ich ihn deswegen unbedingt haben musste.

Naja wie auch immer..
In diesem Sinne
Over 'n' Out

January 28, 2012

Your dreams came true

  Bildchen aus meinen Weihnachtsferien. 
Danke für so viel liebe Unterstützung

January 25, 2012

Gemüse für alle

Ein bisschen Vitamine für den Mittwochabend und wunderbare Musik 
Am Freitag gibt es Zeugnisse, ich wünschte es würde sie erst in 2 Wochen geben weil im Moment alles so schön ruhig in der Schule ist. Ständig Raumänderungen und Freistunden.Gossip Girl ist abends zu meinem besten Freund geworden und sonst ist auch nicht viel zu machen denn das Wetter ist echt nicht dolle.
Alles schön im Moment 
Love

January 23, 2012

2hearts

meike&hatchi
 

January 18, 2012

sunny times

dienstagabend, musik, fotos, sushi, telefonieren, nichts tun,
gibt es etwas besseres?!
hier erstmal ein paar meiner bilder die ich in meinem urlaub gemacht habe 
   


January 14, 2012

14.01.12

Parka-Mango/ Bluse-H&M/ Pulli-Cobra/ Hose-Promod/ Tasche-River Island/ Schuhe- Dr Martens

Olá
Irgendwie ist mein Blog in letzter Zeit etwas eingeschlafen ich versuche es jetzt mal etwas mehr zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten. Um ehrlich zu sein läuft bei mir aber nicht viel im Moment. Ich war heute in der Stadt und habe mir eine geile Ein-Euro-Mütze von H&M gekauft. Ich überlege mir bald wieder Blogvorstellungen zu machen, hätte jemand Lust? 

The Verve-Bitter sweet Symphony

January 10, 2012

Hey, um, I miss U


Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten und habt schön Silvester gefeiert. Ich hatte einen wunderschönen, warmen und sonnigen Urlaub. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche in erfüllung gehen und so weiter.

January 6, 2012

Singapor and Bali


Bonjour!
Mir ist gerade auf gefallen das man auf meinem Blog sehr viel Essen sieht haha. Ich habe auch irgendwie größtenteils Essen fotografiert in meinem Urlaub und da ich im Moment immer ein Paar Bilder poste sieht es hier so lecker aus. Heute war ich in Frankfurt und ich habe mir endlich ein kleines Buch gekauft das ich jetzt beklebe für Poesie und schöne Sprüche, Geschichten und so. Würde euch das interessieren wenn ich das fertige 'Schmuckstück' mal zeige?
xxx