April 27, 2012

Es ist wie es ist.

English:
A little bit summer feeling even though it isn't even really spring. I am going to Hannover tomorrow morning for seminar for all the stundents who go to the US as well. It'll be interesting I think. I bought those cute loafers on sale at urban outfitters. I like this store but it is so expensive. Even the prices in the sale are still a little bit overpriced but I like their stuff. I am just at decoring my room. I'll show you!
Stay tuned
 
German:
Etwas Sommerstimmung, auch wenn die 30°C die angekündigt waren nicht kommen! Morgen früh geht's  nach Hannover für ein Seminar mit allen die in die USA nächstes Jahr gehen. Wird bestimmt ganz spannend. Und sonst? Naja nicht viel. Montag, Dienstag frei, gestern war ich in Frankfurt ein bisschen shoppen und so. Ich darf endlich die Loafers mein Eigen nennen, denn wie das Schicksal es wollte waren sie jetzt (endlich!) reduziert, und die süßen Schnürer auch(von denen ich immer noch nicht weiß ob ich sie süß finde oder nicht). Deko durfte auch bei mir einziehen, ein ganzes Zimmer wartet darauf von mir eingerichtet zu werde. Ich bin nur noch auf Dekoblog und probiere direkt alles aus. Ich werde euch dann zeigen wie das Endresultat des Zimmers aussieht! 
Stay tuned! 
Love

April 24, 2012

John Lennon


"When I was five years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down 'happy'. They told me I didn't understand the assignment, and I told them they didn't understand life."

- John Lennon -



April 16, 2012

Please don't leave.

 English:
Thanks for so many new readers! You made my day!
German:
Danke für viele Neuankömmlinge auf meinem Blog! Freut mich!

April 5, 2012

Will you remember me in 10 years?

Und schon ist die erste Hälfte der Ferien auch schon wieder rum. Na toll, aber danach kommen 'bald' die Sommerferien und dann endlich nach Amerika. Irgendwie ist es für mich nicht real dort 10 Monate zu verbringen. Ich weiß es, kann es aber nicht glauben. Es gibt Dinge die man schon immer will oder träumt, und  ein Auslandsjahr gehört bei mir da dazu. Jedesmal wenn ich nur daran denke muss ich grinsen wie ein Honigkuchen. Ich habe noch nie so viel Vorfreude auf etwas gehabt. Es ist schön. Sehr schön. Dabei hat es noch nicht mal angefangen. 

Nothing but the black ink