September 10, 2012

My Weekend

German:
Heute ist Sonntag und morgen bricht meine dritte Schulewoche an. Mein Wochenende war wirklich schön und das Heimweh wird auch besser.

Am Samstag waren Svea (eine ehemalige Austauschschülerin meiner Gastfamilie), Becky und ich shoppen und es war echt schön. Zwar ziemlich teuer aber Svea ist echt nett. Sie ist übrigens auch deutsch und kommt aus Hamburg. Ich habe meinen ersten Cowboy gesehen. Und da soll noch einmal jemand sagen in Texas gibt es keine Cowboys....

Heute Morgen ging es dann erstmal in die Kirche, was mein erstes und letztes mal morgens war. Jetzt liegen wir hier rum und können uns nicht mehr bewegen weil uns alles weh tut da wir uns mit Monster Cookies überfressen haben. 

Hoffe jeder hatte ein schönes Wochenende!
 Svea& Aina
 

September 4, 2012

Stars& Stripes

German:
Morgen beginnt offiziell meine 2. Schulwoche. Heute ist Montag aber es ist ein Feiertag ergo keine Schule. Heute war ein realtiv guter Tag. Ich war überwiegend glücklich. Ich denke man sieht es vielleicht auf den Bilder ;) 

Morgen kommt Svea eine ehemalige Austauschschülerin meiner Gastfamilie. Sie ist deutsch und wird für 2 Wochen mit in meinem Zimmer wohnen. Ich hoffe sehr das ich (spätestens) nach diesen 2 Wochen mein Heimweh überwunden habe. Es ist vielleicht hilfreich ein offenes (deutsches) ohr bei sich zu haben und nicht alleine zu sein. 

Ich gehe jetzt ins Bett und drückt mir wie immer die Daumen!
xoxo