August 19, 2013

Back to School

Dress- H&M/ Belt- Primark/ Bag- Forever 21/ Shoes- Deena& Ozzy via UO/ Bracelet- ebay/

English:
School is all about being comfortable and casual. Well more or less casual since I love to dress up and really don’t care if there actually is an occasion or not! I’m off to school now after so long and I’m not really sure yet if I’m more scared or more excited for the new chapter in my life! Hope you guys have a great first school day as well!

xoxo Paula

Deutsch:
Ich tendiere immer dazu zu schick angezogen zu sein, und da ist es mir meistens egal ob es tatsächlich eine Gelegenheit gibt schick auszusehen oder nicht! Heute bin ich sehr stolz auf mich das ich casual unterwegs bin. Naja mehr oder minder! Also ich gehe jetzt mal los in die Schule und wünsche euch allen einen tollen ersten Schultag auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich mehr aufgeregt bin oder mehr Angst haben soll!


xoxo Paula

3 comments:

Anna-Pia said...

wie immer siehst du super schön aus:) perfekter Stil!
Grüßle :)

Pia

Bettina said...

hab grade denen blog entdeckt und muss sagen ; superschöner blog und superschöne bilder! der haarschnitt steht dir unheimlich gut!

young blood

Miss Laura said...

Deine neue Frisur gefällt mir richtig gut. Sieht nice aus ♥

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com