August 6, 2013

More Summers to come

Shirt- GAP/ Jeans- American Eagle/ Bag- Topshop/ Shoes- Zara/ Earrings- Primark/ Knuckle rings- H&M/ Other rings- Kohl's & Vintage/ 

English:
This is actually the first time I’m wearing my new knuckle rings by H&M! I really like it even though my family keeps on making jokes like ‘was it sold out in your size…. Haha’. GAP is such a cool brand so when it closed in Germany I was truly sad but that makes it even more special to go there while in the US! So I got this denim shirt which is perfection in a shirt btw since I was looking for a nice denim shirt for decades (exaggeration right here regarding that I’m sweet sixteen haha) and brought it home with me! I couldn’t wait to wear it so I put it on the chair in my room where I put my clothes every night so I don’t have to do it in the morning… yes I love to sleep and there is nothing better in the whole universe! Well I got up the next morning and apparently my cat decided to cuddle with the shirt all night so it had hair all over it forcing me to change my plans and wash the shirt... But today the day finally came I wore the shirt for the first time and I decided to pair it with my favorite pair of white Jeans (and my only pair haha), my new Zara platforms which I got in the current sale hands down they are awesome aren’t they? For accessories I kept it simple with my retro looking bag from Topshop and those vintage looking earrings from Primark! 

I know that a lot of people think that students are so bored in the summer but not me! I’m so busy and honestly I got so many things to do I don’t even have the time for! Not that I have so much work to do but summer time is adventure time so I always try to keep myself as busy as I can and experience as many things I can! This year’s adventure was a little different… finding myself again after a year! Spending time outside turned into one of my new favorite things to do! I enjoy it so much to go for a run or chill outside with the family or lay out at the lake! Another thing I re-discovered for myself is sewing! I had been really into sewing for a long time when I made my owl pillows which I showed you guys before, remember? When I left for Texas I obviously stopped since a sewing machine is not really handy on a plan (now I can’t get that picture out of my head of myself trying to check in a sewing machine at the airport… haha) I really missed it at first but then there was so much new stuff that I was busy with. Well anyway now I found so much fun in sewing again and I can’t wait to show you guys the dress I’m working! I posted a picture earlier this week on instagram of the fabric… paisley my all-time favorite, so stay tuned for that! What I was trying to say was that ever since I got back from the states I kinda had to get to know my life again and get back into old habits again! I have to find myself again. I’ve been thinking about this so much recently and more and more questions pop up in my head every day that want to be answered but I’m just not there yet. All I know is it’s been interesting and super weird at once but I can’t tell you guys enough how excited I am for so many more summers to come! Where am I gonna be next year, what am I gonna do, who am I gonna be with, but most importantly, how am I gonna be like, am I gonna be happy, who am I gonna be? Thinking about all those questions that make me smile so much I’m gonna close my laptop and go to bed and dream about the future. The best is yet to come!
xoxo Paula

Deutsch:
Normalerweise laufe ich Trends nicht wirklich hinterher aber Knuckle Ringe konnte ich dann doch nicht wiederstehen! Was sagt ihr dazu seid ihr auch schon angefixt von ihnen? Vielleicht weiß der ein oder andere von euch das es in Deutschland auch mal GAP gab?! Ich musste aber leider mit schrecken eines Tages feststellen das die Modekette in Deutschland geschlossen wird! Aber das macht es umso besonderer in den Staaten bei GAP einzukaufen. Und wie ihr ja alle sicher wisst kam ich da gerade her und habe in NYC dieses absolut wundervolle Jeans Shirt gefunden bei GAP. Ich war schon echt eeeeewig auf der Suche nach einem tollen Jeans Shirt aber ich hatte immer etwas auszusetzten; zu groß, zu tailliert, zu hell, zu dunkel usw.. Aber die Suche hatte glücklicherweise endlich ein Ende wie ihr seht und ich finde es ist echt perfekt! Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen es direkt als ich wieder zu Hause an zuziehen, aber wie das Leben manchmal nun mal ist, machte mir mein lieber Kater einen Strich durch die Rechnung! Er entschloss sich mit dem Shirt zu Kuscheln und somit sah das Shirt selber aus wie ein kleiner Fellberg und musste in die Wäsche. Heute war der Tag dann endlich da andem ich das geliebte Hemdchen tragen darf! Immer ein Happy End! Die Hose ist übrigens auch aus den Staaten von American Eagle die wie ich finde die weltbesten Hosen haben! Tasche ist von Topshop und meine neuen Schuhe von Zara in die ich auch ganz verliebt bin! Beeilt euch Mädels noch sind sie noch im Sale!

Ich weiß dass viele Erwachsene denken das Schüler nichts produktives in den Sommerferien machen, aber nicht mit mir! Ich habe so viel zu tun das ich gar nicht mehr weiß wohin damit! Mit Arbeit hat das meiste nichts zu tun aber ich würde trotzdem sagen das es produktiv ist! Ich muss z.B. meinen Koffer immer noch ausräumen, ja ich weiß ich hätte das echt schon mal tun können da ich ja jetzt schon seit einem Monat wieder da bin aber heute passiert es (hoffentlich) endlich und mein Zimmer sieht dann nicht mehr aus wie ein Mienenfeld. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist eher dass ich jeden Sommer immer etwas genaus vor habe wie z.B. in den Urlaub fahren oder etwas Ähnliches. Dieses Jahr sah es etwas anders aus und ich bin auf der Suche nach etwas anderem… nach mir selbst! Mein Leben hat sich so drastisch verändert seit ich wieder in Deutschland bin und es gibt so viele Dinge die sich verändert haben genauso sieht es bei mir aus! Ich fange wieder Sachen an die ich vor einem Jahr aufgehört habe wie ich z.B. es liebe viel draußen zu sein oder einfach nur mit meiner Familie im Garten zu entspannen. Eines meiner größten Hobbys war das Nähen, das ich auch gezwungener maßen aufhören musste da sich so eine Nähmaschine echt nicht gut macht im Flugzeug! Dafür macht es jetzt umso mehr Spaß die Freude daran wieder zu entdecken! Ich arbeite gerade an meinem ersten Kleid und kann es kaum erwarten es euch zu zeigen! Auf der Suche nach meinem alten Leben drängen sich mir so viele Fragen auf die ich (noch) nicht beantworten kann. Alles was ich bis jetzt weiß ist dass es interessant aber auch komisch ist aber ich weiß das es besser wird. Es werden so viele tolle Sommer kommen, dass hier ist nicht der letzte wenn auch nicht der einfachste! Wo werde ich nächstes Jahr zu dieser Zeit sein, wer wird neben mir sitzten, was werde ich mache, aber am wichtigsten, wie werde ich sein, wer werde ich sein, werde ich glücklich sein? All diese Fragen die immer und immer wieder in meinem Kopf auftauchen und mich so glücklich über die Zukunft machen werde ich eines Tages beantworten können und bis dahin heißt es immer positiv bleiben! The best is yet to come!

Ich werde ab jetzt immer beides, in Englisch und Deutsch posten!
xoxo Paula

3 comments:

poupée. said...

oh bist du schön braun!!

Anne said...

welch schönes Lächeln! :)

Iva said...

Those shooooes *_* !


Xx

Iva

http://beblondedontbestupid.blogspot.de/