September 22, 2013

Falling for fall

Coat- Zara/ Sweater- Cobra/ Pants- H&M/ Belt- Primark/ Clutch- Vintage/ Shoes- Zara/ Shades- Versace/ 


English:
The days are getting shorter, it’s getting colder and it’s finally the time of the year to pull out my favorite coats! This one has been the newest addition to my closet and I think it’s so me! I know fall can suck so bad with all the rain and stuff but is there anything better than reading a book (in my case (always!) Nicholas Sparks) with a hot cup of black tea with milk? I highly doubt it!
Deutsch:

Die Tage werden kürzer, es wird kälter und es ist endlich soweit meine liebsten Mäntel aus dem Schrank zu ziehen!  Dieses schöne Stück ist der neuste in meinem Schrank! Ich weiß der Herbst kann nerven mit dem ganzen Regen und so, aber mal ehrlich gibt es etwas Besseres als ein gutes Buch (in meinem Fall (immer) Nicholas Sparks!) mit einer heißen Tasse Schwarztee mit Milch? Ganz sicher nicht!

2 comments:

Mara said...

ich finde diesen Mantel soo cool! Hatte ihn selbst auch schon an, hab mich dann aber letztenendes nicht getraut, ihn zu kaufen.
dir steht er hervorragend :)

Lena said...

Wunderschöner Mantel und passt ganz toll zu dir und dem grünen Shirt!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de